Bewerbung

Die Dragonslayer Company sucht neue Mitstreiter!

Wir sind eine Casual-Feierabendgilde mit Fokus auf PVE (Gildenmissionen, Dungeons, Fraktale, Raids)
und ein wenig sPVP auf dem Server Abaddons Maul (mit einigen mutigen RP-Spähern auf Drakkar-See).

Unsere Onlinezeiten sind täglich ca. von 17:00 – 24:00 Uhr.

Getreu unserem Leitspruch „Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst… aber kapituliere nie!“ spielt bei uns jeder so wie er mag,
mit der Klasse und dem Build mit dem er Spaß am Spiel hat.

Wir kennen die Meta, aber halten nicht viel davon einfach nur irgendwelchen Builds und Vorschriften blindlings nachzurennen,
sondern kommunizieren miteinander und spielen so wie es uns Spaß macht, auch wenn der Dungeon dann mal 5 min länger dauert. ;D

Bei uns sind Veteranen wie Anfänger, alte Hasen wie Jungspunde willkommen.

Was wir euch bieten können:

    • eine freundliche, familiäre Atmosphäre in der keiner muss aber jeder kann
    • wöchentliche Gildenmissionen
    • entspannte Dungeon- und Fraktalruns, auch gerne mit ausführlicher Erklärung für neue Spieler
    • Aufbau einer eingespielten Raidgruppe für HoT
    • Ausflüge ins sPVP mit build-theory-crafting und Lust am Ausprobieren (und Gewinnen! ;D)
    • Hilfe bei Fragen/Jumpingpuzzles/Living Story und allen sonstigen Aspekten des Spiels!
    • außerdem natürlich eine eigene Homepage mit Forum und eigenem TS3-Server

Was wir von euch erwarten:

    • Uns ist nicht wichtig was für seltene Skins und Erfolge ihr schon erfarmt habt, was zählt sind die Spieler hinter den Figuren!
      Daher gibt es bei uns ein einfaches Aufnahmegespräch über TS, bei dem wir euch einfach ein bisschen kennenlernen wollen.
    • Kommunikation! Wir erwarten das ihr euch im Gildenchat beteiligt, ein „Hallo“ und „Tschüss“ sind das Minimum. Freundlicher Umgang sollte selbstverständlich sein.
    • Eine gewisse geistige Reife: wir haben keine Altersbeschränkung, aber wir möchten Spieler, die ein gewisses Maß an sozialer Kompetenz an den Tag legen.
    • Geduld und Spaß am Spiel:
      • An die Veteranen: Seid geduldig, wenn ein Run mal nicht so glatt läuft, weil unerfahrene Spieler mit dabei sind und helft ihnen mit Erklärungen.
      • An die neuen Spieler: Versucht euch zu verbessern und schlagt die Tipps der erfahreneren Spieler nicht gleich in den Wind.
        Versucht aber auch das Spiel und vor allem eure Klasse selbst genau kennenzulernen und zu verstehen was hinter den Mechaniken steckt.

Nun, das alles spricht euch an und ihr könnt euch mit den Punkten identifizieren?

Dann meldet euch Ingame per whisper oder pm bei

Unserer Gildenleitung:

  • Chrystal.2419

Unseren Offizieren:

  • Vilia.5162
  • Greifenherz.7923

Wir verabreden dann zeitnah ein Aufnahmegespräch.

Ihr habt noch Fragen oder wünscht nähere Erläuterung der oben genannten Punkte? Dann nur immer her damit!

Kommentare sind geschlossen